Digital Signage

Fahrgast Monitore

Bus Monitore

Digitale Werbung regional, zielgerichtet, kostengünstig & immer aktuell. Eine breite Abdeckung Südbadens mit Hochfrequenz Linienbussen entlang der Rheinlinie. Linienbusse, die rotierend täglich bis zu 50.000 Fahrgäste befördern. In jedem Bus läuft Ihr Spot 75x am Tag und 2.500x im Monat. Reichweite von 1.4 Mio Menschen pro Monat – über 17 Mio Menschen p.a.
 

Indoor Monitore

Indoor Monitore

Die Bedeutung des Indoor Marketings wird in den kommenden Jahren noch weiter zunehmen. Studien und Marktuntersuchungen belegen zudem, dass der Umsatz der gezielt am „Point of Sale“ beworbenen Produkte um 10–30 % steigen kann.
  • Inhalte sind schnell austauschbar und dadurch stets aktuell.
  • Durch die digitale Vernetzung können Verkaufskampagnen aktiv und flexibel gesteuert werden: tageszeitabhängig, ortspezifisch und zielgruppengerecht.
  • Regionale Medienpartnerschaften und „Crossover-Partnerships“ schaffen sinnvolle win-win Chancen. Eine zu praktizierende Vernetzung von Indoor-TV Programmen mit Online-Auftritten und Angeboten erzeugt zusätzlich hohe Kontaktwerte.

Rathaus Monitore

Rathaus Monitore

  • Multimediale Information über Ihre Stadt
  • die direkte Bürgeransprache
  • täglich aktuelle Touristikinformationen
  • Präsentation & Unterstützung des Einzelhandels
  • Stärkung des Wirtschafts- und Kultur-Standorts
  • Image-Aufbau & Image-Transfer
  • Crossmedia Strategie: Vernetzung mit Social-Media und Internet